Bulb mit runden Ecken

Da runde Ecken in letzter Zeit als schick gelten, hat die neue Version 1.1.0 der Bulb jetzt auch solche:

Außerdem wurde der Taster durch einen Schiebeschalter ersetzt, so dass man nicht immer nach einem Transport einen eingeschalteten Bausatz mit leerer Batterie in der Schachtel findet.

Bei den nächsten Events mit BlinkenArea-Beteiligung wird es den Bausatz zusammen mit Löt-Support wieder für einen Zehner geben…

Flattr this!

7 comments on “Bulb mit runden Ecken

  1. Schaut wirklich cool aus! Und runde Ecken sieht man inzwischen ja tatsächlich immer mehr. Ich habe noch nie gelötet, werde es aber mit Sicherheit mal ausprobieren. Mir schißen grade total viele Ideen durch den Kopf.

  2. Na dann, auf dem nächsten Chaos Communication Congress hast Du die Gelegenheit löten zu lernen und kannst direkt Dein eigenes funktionierendes Bulb mit nach Hause nehmen.

2 Pings/Trackbacks for "Bulb mit runden Ecken"

  1. Formen löten mit Kindern…

    Ein guter Einstieg ins Löten sind ganz einfache Formen: Dreiecke, Vierecke, Sterne (als Verzierung für Weihnachtsgeschenke?). Letztes Jahr im Camp haben die ganz ganz Lütten einfach ne Leuchtdiode auf ne Knopfzellenbatterie gelötet, schneller Erfolg […]

Leave a Reply