bluebox-Nachrichten #2

Am vergangenen Wochenende ist wieder einiges passiert in Sachen bluebox. Was wir alles gemacht haben, erzählt Euch der ST in der zweiten Ausgabe der bluebox-Nachrichten (Server, 29MB oder YouTube). Viel Spa?!

bluebox Nachrichten
… 

2 comments on “bluebox-Nachrichten #2

  1. Hi! Also ich finde die beiden News-Videos bisher echt toll. Könnt ihr die vielleicht nur einen Tick lauter aufnehmen oder bearbeiten und hochladen? Ich muss hier voll aufdrehen, damit ich was höre. Ist bissl doof wegen den anderen Geräuschen hier.

    Ansonsten macht weiter so und viel Erfolg beim Projekt! 🙂

  2. Hi matthias,

    ist mir auch schon aufgefallen, die zweite Folge ist auch unscharf, aber im Moment nehmen wir mit einer Aldi-Digicam auf und das Mikro ist echt schlecht. Mal sehen ob wir ein besseres Setup an den Start bekommen.

    Viele Grü?e

    [ST]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.