Deutscher Engagementpreis: Abstimmen für Ingenieure Ohne Grenzen

Kurzfassung für Eilige: Ich bin auch für Ingenieure Ohne Grenzen e.V. aktiv. Der Verein ist für den deutschen Engagementpreis in Höhe von 10000€ nominiert. Bitte stimmt bis zum 1. November (einschließlich) für IngOG ab:

Deutscher Engagementpreis:
Abstimmen für Ingenieure Ohne Grenzen

Neben meiner Aktivität in der BlinkenArea bin ich u.a. auch bei Ingenieure Ohne Grenzen e.V. in der Regionalgruppe Aachen aktiv. Dort arbeite ich in einem Projekt zur Verbesserung von Kleinst-Wasserkraftwerken in Nepal mit. IngOG ist für den deutschen Engagementpreis in der Höhe von 10000€ nominiert. Außerdem wurde im Verein nun entschieden, dass das Preisgeld auch in unser Wasserkraftwerks-Projekt fließen soll. Daher bitte ich Euch über den Link weiter oben für Ingenieure Ohne Grenzen abzustimmen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 1. November (einschließlich).

Wer neugierig geworden ist und mehr über das Projekt erfahren möchte, kann unsere Projektseite bei IngOG besuchen und unser neustes Video anschauen:

Flattr this!

Leave a Reply