Eine neue Kiste ist da!

Diverse Lastwagen unterschiedlichster (und natürlich namhafter 😉 ) Speditionen haben – wie bereits berichtet – eine Palette nach der nächsten vor meiner Haustür ausgekippt, die wir inzwischen, meistens in Einzelteilen, mit mehreren Autos und vielen helfenden Händen, in den Blauen Bock gebracht haben, um unsere bluebox weiter mit dem nötigen Innenleben auszustatten. Heute hat die Lieferung größerer Kisten oder gar Paletten ihr Ende gefunden. Der Inhalt dieser Lieferung sind die Gehäuse für die BBC4, die uns die Schlosserei der JVA Dessau angefertigt hat.

Gehäuse-Kiste

In der bluebox selbst hat sich seit dem letzten Eintrag auch wieder einiges getan. Über 600 Baustrahler sind mit Kabel und Stecker versehen und in den Zimmern verteilt worden. Am kommenden Wochenende sollen die Strahler dann an den Latten angebracht werden, die unsere Stative ersetzen. Außerdem ist die Etagenverkabelung abgeschlossen und die Zimmerverteilungen sind auch schon fast fertig.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Strahler!

So geht es also voran und die Zeit, besonders die kommenden Wochenenden, bis zum 1. Dezember werden mit den letzten Vorbereitungsarbeiten gefüllt sein. Noch 15 Tage..

Eintrittskarte

Flattr this!

4 comments on “Eine neue Kiste ist da!

  1. Super! Bin ich ja gespannt, ob die Gehäuse passen *g*. Die Baustrahlerarmada sieht echt bedrohlich aus. Leistung ++ 😉

  2. Mensch, das ist ja alles super. 🙂 *freu*

    @Juliane: Super Leistung auch im Wareneingang, aber in einem Punkt muss ich Dich korrigieren: Da muss noch eine Palette kommen – und zwar eine ganz elementar wichtige – die mit den BBC4. 🙂

    Gruß,
    Stefan

  3. @Stefan: Hast Recht, an die habe ich – natürlich – auch gedacht, bisher hatte ich allerdings nicht berücksichtigt, dass die ja gut verpackt sein und damit mal wieder meinen Flur ausfüllen werden. 🙂

Leave a Reply