Wechseln mit Wolfgang

Utopia hat eine Aktion zum Wechsel zu Ökostrom gestartet. Wolfgang Clement erklärt auf eine sonderliche Art die Vorzüge des Ökostroms. Herr Clement, übrigens RWE-Power-AG-Aufsichtsratsmitglied, hat bislang leider nicht mit Humor auf die Aktion reagiert, sondern seine Anwälte verfassten ein Schreiben, dass eine Streitsumme von 400 000 Euro nennt. Und schon sind wir wieder mitten drin und suchen die Wahrheit (TM). Irgendwo zwischen Atom- und regenerativen Strom, zwischen Abmahnung, Presse- und Meinungsfreiheit. Aber lustig ist es trotz alledem. Also unbedingt angucken und vorallem anhören -> http://www.utopia.de/utopia-aktion

Oekostrom jetzt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.