CLT2009: MovieContest – Die Sieger

In diesem Jahr gab es bei den Chemnitzer Linux-Tagen einen MovieContest für das Projekt TroiCade im Format 32×24 (Breite x Höhe). Die Mitglieder der Linux-Tage-Orga waren dazu aufgerufen, die besten Filme zu wählen. Insgesamt wurden sieben Filme eingereicht, die das ganze Wochenende auf TroiCade zu sehen waren und die Ihr auch bei YouTube bereits bewundern könnt.

Die Preisträger des Wettbewerbs sind Efelon mit dem Film “Bees” (Platz 1), LeSpocky mit dem Film “dig rain” (Platz 2) und Martin mit dem Film “dots rays” (Platz 3). LeSpocky hat seinen Preis, ein CLT-Schlüsselband und ein CLT-Basecap bereits an unserem Stand von ST in Empfang genommen. Der erste Preis ist ein Buchgutschein über 25 Euro, den die Universitätsbuchhandlung Universitas freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat – vielen Dank. Der dritte Platz wird ebenfalls mit einem Schlüsselband prämiert. Alle Merchandising-Artikel wurden von der CLT-Orga gestellt – vielen Dank auch hierfür.

ST überreicht dem zweitplatzierten LeSpocky seinen Preis

Flattr this!

Leave a Reply