*rofl*, Sonntags im Zoo #2 und Spam

In der letzten Zeit gab es wieder einige Eindrücke, die wir eingesammelt habe. Leider war nie Zeit, ein paar Worte darüber zu verlieren. Deshalb kommt hier nun eine Zusammenfassung in chronologischer Reihenfolge.

*rofl*

Es ist doch wunderbar: Manchmal reicht es, aufmerksam durch die Straßen zu gehen, um einem Grund zum Schmunzeln zu begegnen. So lief ich kürzlich Unter den Linden lang und konnte dieses Bild festhalten:

*rofl*

Sonntags im Zoo #2

Wie schon einmal nutzen wir einen Sonntag, um in den Zoo zu gehen. Dieses Mal hatten wir uns den Zoo Berlin ausgesucht. Das Wetter war sehr schön – nicht zu warm, nicht zu kalt – und so liefen wir ein paar Stunden durch die Anlage, um die Tiere und ihre sehr schönen Gehege zu bewundern. Hinter einer größeren Menschenmenge – der Mensch ist eben auch nur ein Tier, ein Rudeltier nämlich – verbarg sich dann auch das aktuelle Aushängeschild des Berliner Zoos: Knut. Unser persönlicher Star wurde aber dieser flauschige Bewohner, der geduldig für die Besucher posierte und dabei einfach nur zum Knuddeln aussah:

Panda im Berliner Zoo #1Panda im Berliner Zoo #2

Mit 12 Euro (9 Euro ermäßigt) nimmt der Berliner Zoo einen guten Eintrittspreis. Denn man bekommt wirklich viele schöne Eindrücke geboten.

Spam

Gestern erhielt ich von demjenigen, der meine Webseite hostet, eine Email. Dieser durfte ich entnehmen, dass ich den zur Verfügung gestellten Speicherplatz überschritten habe. Das wunderte mich doch sehr, weil ich an meinen Webseiten gar nichts gemacht hatte. Plötzlich fiel es mir dann doch wie Schuppen von den Augen: Seit Ende Mai hatte hatte ich mein Catch-All Postfach nicht mehr angeschaut. Schnell zum Computer gedüst und auch dieses Bild musste ich unbedingt festhalten:

VIEL Spam!

Ich habe das Catch-All Postfach dann mal gelöscht.

Flattr this!

One comment on “*rofl*, Sonntags im Zoo #2 und Spam

  1. Twitter
    Excellent blog you have here but I was curious about if you knew of any message boards that cover the same topics discussed in this article? I’d really love to be a part of online community where I can get responses from other knowledgeable individuals that share the same interest. If you have any suggestions, please let me know. Bless you!

Leave a Reply