GC2007 – public play #2

Heute ist Fachbesuchertag auf der Games Convention 2007 und obwohl hier noch nicht sehr viel los ist, erfreut sich der Simulator vom City-Hochhaus schon jetzt der Aufmerksamkeit vorbeikommender Messebesucher. Erstaunlicherweise hat gestern alles auf Anhieb funktioniert – sogar das Drehen des Bildes , um es an den hochkant aufgestellten Beamer anzupassen. Seitdem auch noch der Zahlendreher in der Nummer beseitigt ist, klappt sogar das Spielen auf dem Haus ganz hervorragend.

GC2007 City-Hochhaus

Das City-Hochhaus ist – wie bereits erwähnt – ein Teil der Ausstellung public play des Computerspiele Museums aus Berlin. Damit sich die Besucher gut zurechtfinden, gibt es einen Stadtführer, der die Exponate näher beschreibt. Hier gibt es diesen Stadtführer exklusiv für unsere Leser als pdf.

public play - Stadtfuehrer

Flattr this!

Leave a Reply