Games Convention 2007

Unter dem Motto “Play! It’s your nature.” öffnet die Games Convention in Leipzig nun zum sechsten Mal ihre Tore. Die Messe rund um Computerspiele, Software und Hardware findet seit 2002 jährlich statt und erfreut sich wachsender Besucherzahlen. Schon im letzten Jahr war auch die BlinkenArea dabei: Im Rahmen der Ausstellung pong.mythos konnten die Messebesucher LittleLights bewundern (wir berichteten). Und auch in diesem Jahr wird sie wieder dabei sein. Stefan und ST haben eine Simulation des Leipziger City-Hochhauses gebastelt, die neben dem Abspielen von Animationen für die spielfreudigen Besucher natürlich noch mehr zu bieten hat: Via Mobiltelefon ist es möglich, auf der Hausfassade, die mit einem Beamer an die Wand projeziert wird, Pong und Tetris zu spielen. Die Games Convention findet vom 23. bis zum 26. August statt.

Alle Information gibt es auf der offiziellen Webseite: www.gc-germany.com. Das Werk von Stefan und ST findet Ihr übrigens in Halle 5. Viel Vergnügen! 🙂

GC2007 public play - Tetris

Flattr this!

0 comments on “Games Convention 2007

1 Pings/Trackbacks for "Games Convention 2007"

Leave a Reply