ARCADEmini-Platinen

Nach vielen Anfragen im Forum hat sich 1stein um Angebote für eine neue ARCADEmini Serie gekümmert. Ab einer Stückzahl von 50 Platinen kann ein Endpreis von 89 Euro für eine komplett bestückte und getestete Platine mit LED Anschlusskabel und Vorwiderständen erreicht werden. Um die Sache halbwegs abzusichern werden 20 definitive Bestellzusagen benötigt. Sobald diese zusammen sind, wird die Produktion angestoßen. Wer also Interesse hat und so eine Platine kaufen möchte meldet sich bitte per Mail an 1stein ‘at’ blinkenarea.org.

Flattr this!

2 comments on “ARCADEmini-Platinen

  1. Hallo,

    wäre sehr an einer Platine intressiert – zahlung per vorauskasse wäre überhaupt kein problem…
    Über in kurze info würde ich mich freuen

    mit besten grüßen aus hamburg

    volker

  2. Hallo Volker,

    wie im Eintrag: ARCADEmini Source verfügbar zu lesen ist, wurde aufgrund von zu wenig Anfragen die Serie leider nicht gefertigt. Wie ich Dir per Mail schon mitgeteilt habe, gibt es im Forum einige Leute die Interessenten für eine Bestellung suchen bzw. sammeln.

Leave a Reply