Volleyballturnier

Mancher Arbeitgeber hat 2009 immer noch nicht so richtig verstanden, wie das mit dem Datenschutz und der freien Meinungsbildung funktioniert. Mal dürfen irgendwelche Krankenkassen ihre Leistungen anpreisen, mal wird irgendwelcher Müll weitergeleitet, mal einzelne Parteiseiten gesperrt. Heute ploppte in meinem dienstlichen Mailaccount wieder Lustiges auf. Die Junge Union (das ist die Nachwuchsorganisation von CDU und CSU) läd zum Volleyball ein. Zitat: “Leider gibt es für die Teilnahme an diesen Turnier eine Altersbegrenzung. Teilnahmeberechtigt sind nur Männer und Frauen zwischen 14 und 34 Jahren.” Zitat von der Webseite der Jungen Union: “Mitglied der JU kann werden, wer das 14. Lebensjahr vollendet hat, mit 35 Jahren endet die Mitgliedschaft in der JU automatisch.” Das ist ja mal subtil!!!11!1!

Flattr this!

Leave a Reply