Ersatzpaketmarke Express

Täglich wird so viel gemeckert und ich kann es oft nicht mehr hören. Als Gegengewicht möchte ich heute einmal wieder ein Lob aussprechen – und zwar an DHL.

Unlängst versuchte ich, ein Paket an einen Freund zu schicken, das dann einige Zeit nach dem Versand wieder vor meiner Haustür abgeladen wurde. Sogleich rief ich den vorgesehenen Empfänger an, um ihn zu beschimpfen, dass er mein Paket nicht angenommen bzw. nicht abgeholt hatte. Dieser war etwas überrascht – auch wegen meines harschen Tonfalls, da er leider nichts von einem Paket wußte und keine von diesen netten orangenen Karten in seinem Briefkasten vorgefunden hatte. Ich tat DHL meinen Unmut über die Fehlleistung des Zustellers kund.. tja.. und damit ist die Geschichte auch schon fast zu Ende. Denn nur wenige Tage später hatte ich eine neue Paketmarke in der Post. Ich bin begeistert! Vielen Dank für diesen Service, DHL!

Paketmarke

Flattr this!

Leave a Reply