Mit Volldampf in die Zukunft

 

Mit Volldampf in die Zukunft: "Ich bin dabei!"

 

Die Sonderedition Mit Volldampf in die Zukunft – “Wir sind dabei!”, ein Sonderwagen in H0, ist für die Mitarbeiter von märklin vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer, um das Ende des traditionsreichen Unternehmens in letzter Minute zu verhindern. In meinen Augen ist die Einstellung, die das Motto der Aktion transportiert, jedoch genau das, was wir jetzt brauchen. Denn das, was lange verschlafen wurde, muss endlich passieren: Jeder einzelne muss Verantwortung übernehmen und in seinem eigenen Umfeld anpacken. Ständiges Meckern und mit dem Finger auf andere zeigen hilft eben nicht weiter. Ich habe jedenfalls beschlossen, mir einen Sonderwagen zu bestellen, um genau das noch einmal zu unterstreichen. Vielleicht macht der eine oder andere mit und märklin kann sogar gerettet werden. Ab März ist der Wagen erhältlich.

Zur Webseite..

Flattr this!

Leave a Reply