PICARD Solar

Bitte entschuldigt, dass ich heute etwas Werbung machen muss. Aber mit diesem Koffer- und Taschenkonzept hat PICARD sich wirklich etwas – wie ich finde – Hervorragendes ausgedacht: Die Kollektion PICARD Solar verbindet neue Technologie, schickes Design, hochwertiges Material und jede Menge Komfort in einem handgepäcktauglichen Koffer, einer Umhängetasche und einem Rucksack. Mit Hilfe von Solarzellen, die auf der Vorderseite wasserdicht integriert sind, können Geräte wie Mobiltelefone oder Laptops nicht nur bestens verstaut, sondern über zahlreiche Adapter auch jederzeit und allerorts geladen werden – sogar bei bewölktem Himmel. Und ist die Sonne einmal gar nicht verfügbar, kann jederzeit auf künstliches Licht zurückgegriffen werden. Leider kosten alle Produkte zur Zeit noch um die 500 Euro, aber ich hoffe, dass soetwas in naher Zukunft erschwinglich wird. Auf jeden Fall Daumen hoch für einen Schritt in die richtige Richtung!

Kollektion PICARD Solar im Schaufenster im Berliner Q205

Flattr this!

One comment on “PICARD Solar

Leave a Reply