CLT 2009: Pressefototermin

Am gestrigen Samstag trafen ST und ich gegen 10 Uhr im kleinen Park gegenüber der TU Chemnitz in der Straße der Nationen ein. Dort waren wir mit einigen anderen aus dem Team der Chemnitzer Linux-Tage verabredet, um das Motto der diesjährigen Veranstaltung “wissen, was drin steckt” auf einem schönen Foto zu transportieren. Dafür hatte jeder einen Gegenstand mitgebracht, in dem Linux steckt: z.B. einen Pocket-PC, ein Notebook, einen eeePC, ein Mobilfunkendgerät, ein Buch, einen MP3-Player, eine Handtasche, aus der ein kleiner Tux schaute – und: ein großer Tux in der Mitte; der durfte natürlich nicht fehlen. Es sind einige gelungene Bilder dabei, zum Beispiel dieses:

CLT 2009 Pressefototermin

Das endgültige Pressefoto, dass dann für die Verwendung in den Medien bestimmt ist, wird zeitnah auf der Webseite der Linux-Tage veröffentlicht werden.

Flattr this!

Leave a Reply