Tschuldigung..?!

Kann das mal jemand anlöten?

IC PWM LED Driver

Flattr this!

3 comments on “Tschuldigung..?!

  1. Sieht eher aus, als bräuchte man da nen Sockel für oder halt ne feine Lötnadel und Erfahrung in der Verarbeitung von SMD-Bauteilen. Ich bin raus. 😉

  2. ich mach sowas, bing’s vorbei. Jeden 2. Dienstag MUC, oder jederzeit ne Stunde von MUC.

    Hab das sogar erfolgreich gemacht, bei nem Bauteil, wo der einzige GND-Anschluss das grosse mittlere Pad ist. Das richtige PCB-Layout ist Voraussetzung!

    mazzoo

  3. Hi maZZoo,

    Danke für das Angebot, ist ja nett. 🙂 Bis nach München und zurück ist etwas übertrieben dafür. Eine Platine gibts noch nicht, weil es für einen Prototyp ist. Wie Du ein Post weiter oben sehen kannst, hat der erste Versuch von Stefan geklappt.

    Viele Grüße

    [ST]

Leave a Reply