Vorbereitungen 24C3 #1

Genug der Theorie: Am vergangenen Wochenende haben ST und ich mit den praktischen Vorbereitungen für den jährlichen Chaos Communication Congress begonnen. Die BlinkenArea wird in diesem Jahr im Hackcenter zu finden sein, in dem BlinkenArea-Leuchtstofflampen zum Einsatz kommen sollen. Da die Lampenfassungen in ihrem früheren Leben jedoch für die Blauer-Bock-Flur-Beleuchtung genutzt wurden, mussten wir sie zunächst von einer über zehn Jahre alten Staubschicht befreien. Dann haben wir sie mit neuem Starter und einem Kabel mit Stecker versehen, so dass sie jetzt fast wie neu und betriebsbereit sind. Wir finden, dass sie super aussehen und wollen Euch das natürlich nicht vorenthalten:

BlinkenArea - Leuchtstofflampen #1

Ganz lustig war, dass die alten Starter zufälligerweise den gleichen Firmenaufdruck trugen wie die neuen: NARVA. 🙂

BlinkenArea - Leuchtstofflampen #2

Der Raum, in dem wir gebastelt haben, wurde in ein wirklich c00les Blau getaucht und auch im bcc-Keller werden die Lampen bestimmt für eine prima Atmosphäre sorgen.

Flattr this!

Leave a Reply