Es ist soweit: neues Wiki

Nicht einmal zwei Monate hat es gedauert: Die BlinkenArea hat ein neues Wiki. Inhaltlich hat sich natürlich nichts verändert, aber die Software ist eine neue und so hat die BlinkenArea nun auch ein MediaWiki. Das alte TWiki entsprach nicht mehr den Anforderungen und so hatten wir uns entschieden, diesen kopierreichen Schritt zu gehen. Während der Phase, in der die Inhalte übertragen wurden, liefen beide Wikis parallel, doch nun ist das alte Wiki abgeschaltet und das neue auf der gewohnten Seite

http://wiki.blinkenarea.org

zu erreichen. Kleinere Fehlerkorrekturen und Ergänzungen in Design und Inhalt sind sicherlich noch nötig. Wer uns dabei unterstützen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. 🙂

Virtual World
Bild von: http://www.kopozky.net/starting-for-reality

Flattr this!

4 comments on “Es ist soweit: neues Wiki

  1. Hallo LeSpocky!

    Verwirrung trifft es wohl ganz gut, nur ist die offensichtlich eher meinerseits gewesen. Sorry und danke für den Hinweis.. (schön zu wissen, dass doch jemand liest, was wir so schreiben). 😉

    Gruß,
    Juliane

1 Pings/Trackbacks for "Es ist soweit: neues Wiki"

Leave a Reply