Der Letzte macht das Licht aus!

bluebox-halt

Gestern um 23:42 wurde nach dem bluebox Quiz auf dem Dach des Hauses die Abschaltprozedur eingeleitet und im Blauen Bock gingen für immer die Lichter aus. Heute haben wir alle Sicherungen gezogen und den Rechner herunter gefahren.

Ganz zu Ende ist die Arbeit nicht, denn im Laufe des Projektes sind viele Daten angefallen, die noch bearbeitet werden müssen und ins Netz sollen. Unter anderem ein kurzes Doku Video. Weiterhin muss noch abgebaut und die gesammelten 1600 € Spenden verteilt werden.

Wir können auf ein großartiges Projekt zurück blicken und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben.

Flattr this!

One comment on “Der Letzte macht das Licht aus!

  1. Gratulation zum erfolgreichen Abschluss des Projektes. Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen gefeiert und wart nicht allzu traurig. Ich freu mich schon auf das Doku-Video 🙂

Leave a Reply