Ausstellung “leben in der bluebox”

Der “Blaue Bock”, der im Moment unsere blinkende bluebox ist, war ja mal ein Wohnhaus. Deshalb haben wir natürlich viele Dinge gefunden, die an die Menschen erinnern, die früher dort gewohnt haben und die jedem Zimmer eine ganz eigene Persönlichkeit verleihen. Am Anfang des Projektes hatten wir uns vorgenommen, so vieles wie möglich einzusammeln und eine kleine Ausstellung mit dem Titel “leben in der bluebox” daraus zu machen. Damit haben wir nun endlich begonnen und der erste Schritt ist dieser Schreibtisch, auf dem wir viele verschiedene Fundstücke zusammengestellt haben. Er steht auf der Rückseite in dem Glaskasten unten im Gebäude, in dem auch die Fensterpatenschaften-Tafel ausgestellt ist und macht nun den Eindruck, als wäre er eben erst verlassen worden..

schreibtisch.jpg

Flattr this!

One comment on “Ausstellung “leben in der bluebox”

Leave a Reply