Chaos Communication Camp 2007

Heute Nachmittag wurde bekannt gegeben, dass der Termin und die Örtlichkeit für das Camp 2007 fest steht. Es wird vom 8. bis zum 12. August auf einem Teil eines ehemaligen Militärflughafens Finowfurt, 40 Kilometer nordöstlich von Berlin stattfinden. Dieser wird heute als ziviler Flughafen und Luftfahrtmuseum genutzt. Besonders schön: es gibt fest installierte Duschen und Toiletten sowie Strom. Also keine Duschwagen, Dixi-Klos und Aggrekos. Die genauen Koordinaten gibt es im CCC Events Weblog.

BlinkenArea - Camp 2003

Auf dem Camp 2003 gab es die erste Zusammenkunft der BlinkenArea und es wäre schön, wenn wir das an dieser Stelle angemessen wiederholen könnten. Vielleicht etwas größer, schöner, bunter und mit noch mehr Leuten und Projekten. Die BlinkenArea Camp 2003 Doku könnt ihr auf http://camp2003.blinkenarea.org/ nachlesen. Das waren noch Zeiten, ich sag nur: “Bis 18:00 weg, sonst Gabelstapler!” 😉

Flattr this!

One comment on “Chaos Communication Camp 2007

  1. wow…endlich 🙂 Ich habs leider 2003 nicht geschafft…würde mich freuen wenn wir uns dieses jahr dort sehen!
    blinkenZelt und und und….oh yeah 😉

Leave a Reply