Back Door ist zu!

Nach langer Zeit wollte ich heute mal wieder den bluebox-Parkplatz (Achtung: Karstadt Betriebsgelände) in Anspruch nehmen. Dieser ist über diverse Wege zu erreichen, wovon zwei leider durch Poller versperrt werden und die anderen beiden zumindest kurze Wege über Bürgersteige führen. Letztere waren somit vorhin nicht benutzbar, da noch zu viele Leute unterwegs waren. Das war bisher aber auch nicht schlimm, denn wir hatten ja “Back Door”: Ein Poller, der nur in seiner Halterung steckte.

Back Door

Offensichtlich wurden wir bei der Benutzung von Back Door von spitzfindigen und ganz raffinierten, im Auftrag von Herrn Lay handelnden Personen ertappt! Diese haben uns auch sogleich den Weg versperrt und den Poller fest verankert. Nun haben wir zwar die Erlaubnis, unsere Autos dort hinzustellen, kommen aber leider nicht mehr so einfach auf den Parkplatz. Ich bin schwer beeindruckt. Vielen Dank.

Flattr this!

One comment on “Back Door ist zu!

  1. Na Hallo?
    Wißt Ihr denn nicht, daß Ordnung sein muß?

    Regeln sind da, um eingehalten zu werden, denn wenn man Regeln nicht einhält, dann sterben Menschen 😮

Leave a Reply