NACHTCAFÉ bluebox

Am 02.02.2007 findet im Magdeburger Schauspielhaus (Otto-von-Guericke-Str. 64) im Rahmen der Reihe NACHTCAFÉ das NACHTCAFÉ bluebox statt. Eine Party, bei der wir das namhafte Projekt bluebox angemessen abfeiern wollen und zu der wir alle einladen. Für Blinkatmosphäre sorgen TroiCade und ARCADEmaxi, für großartige Musik sorgt Tobi Ascook (TFE-Records | Berlin Potsdam), der auch schon auf der Eröffnungsfeier mit MinimalTechno und House super Stimmung machte.Freitag, 02.02.2007 im Schauspielhaus Magdeburg, Otto von Guericke Str. 64, Beginn 22:30 Uhr, Eintritt 4 €, Ende offen.

Nachtrag I: Es gibt 10 Freikarten, die an bluebox-Helfer ausgegeben werden. Wer kommen möchte einfach melden.

Nachtrag II: Wir werden auf der Party die Fensterpatentafel aufstellen und wer möchte, kann noch am Abend bluebox Fensterpate werden und damit (noch zu bestimmende) gemeinnützige Zwecke im Bereich Kinder, Jugend und Kultur unterstützen. Im Spendentopf befinden sich bereits rund 1300 € aus Fensterpatenschaften, der bluebox Telefonnummer und privaten Spenden.

Logo Theater Magdeburg

TFE-Records

Flattr this!

One comment on “NACHTCAFÉ bluebox

  1. “…für großartige Musik sorgt Tobi Ascook (TFE-Records | Berlin Potsdam), der auch schon auf der Eröffnungsfeier mit MinimalTechno und House super Stimmung machte.”

    Das ist doch schon wieder dieser Hip-Hop-Terrorist, der schon einmal die ganze Altstadt mit Bassverstärkern terrorisiert hat. Na, auf die Presse freue ich mich schon…

    etc. etc.

Leave a Reply