Handball-WM

Seit wenigen Minuten sind die aktuellen Ergebnisse der Handball WM 2007 auf dem Blauen Bock zu sehen – mit 90 x 20 Metern sicherlich die größte Handball-WM-Anzeige. Alle 90 Sekunden werden die aktuellen Spielstände von Eurosport abgefragt. Zuerst werden die Spielstände der laufenden Begegnungen angezeigt, danach die beendeten des letzten bzw. laufenden Spieltages. Zwischendurch werden Animationen aus der bluebox-Playlist abgespielt.

Handball-Hack

Die Motivation für die Aktion ist darin begründet, dass die Vorrundenspiele der Gruppe B in der Magdeburger Bördelandhalle ausgetragen werden. Für die zwei Spieltage in Magdeburg wurde sogar eine eigene Webseite eingerichtet. Die WM Ergebnisse werden aber natürlich bis zum Ende der WM am 04.02.2007 auf dem Bock angezeigt.

Flattr this!

2 comments on “Handball-WM

  1. Angemessenerweise berichtet heute auch gleich das namhafte Anzeigenblatt “Elbe-Report” über die bluebox – nebenbei zum ersten Mal! Habe den Artikel eingescannt und wie immer ins Presse-Verzeichnis auf dem Server geschmissen.

2 Pings/Trackbacks for "Handball-WM"

Leave a Reply