bluebox: Weiter gehts!

Nach unserem großen Aktionswochenende waren wir gestern wieder fleißig und haben Baustrahler mit Kabeln und diese mit Steckern versehen. Weitere 100 haben wir immerhin geschafft:

Viele Baustrahler!

Außerdem habe ich gerade noch ein paar Bilder hochgeladen und neue Zeitungsartikel gibt es inzwischen auch. Wie immer findet Ihr das alles auf der Projekthomepage unter Downloads.

Flattr this!

5 comments on “bluebox: Weiter gehts!

  1. Klasse Sache! Find ich toll was ihr da vorhabt. Freu mich drauf. Ich bastel im Moment ein einer kleiner Version für den Schreibtisch *g*

  2. schaffe schaffe häusle bauer … oder so ähnlich.
    wenn die baustrahler am wochenende nicht fertig werden….dann weiß ich auch nicht. morgen vormittag werd ich noch mit jule und mal sehen wer noch da ist eine kleine session einlegen und vorbereiten damit mein schlechtes gewissen wegen dem nicht-da-sein am wochenende nicht so groß wird.
    wir haben gestern zu viert wie schon gesagt 100 strahler geschafft in 3 stunden…respektwürdige leistung find ich, vorallem weil der akkuschrauber uns im stichgelassen hatte…also haltet euch ran jungs und mädels, die zielgrade ist in sichtweite!

  3. > BUTALGEILESFOTOALERT!!!!!!1!11!!!1!!!!EinsElf!!!!!

    Huch, jetzt habe ich Littlelights doch tatsächlich aus dem 7. Stock fallen lassen. Sowas.

Leave a Reply