Simulator & bml2gif

bluebox Simulator

Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder neue Versionen der offline Version des Simulators assembliert. In den Filmen waren teilweise noch kleine Fehler (zuviele Graustufen, falsche Auflösung) und das Design war noch nicht auf die aktuelle Webseitenversion angepasst. Drei neue Filme sind auch dazu gekommen, ein Leuchtturm, das Webuni Maskottchen und mein persönlicher Lieblingsfilm: ein offener 3d-Cube von Efelon. Dem bluebox-Schriftzug habe ich auch noch etwas Schatten spendiert. In der Onlineversion sind die Filme natürlich auch eingebunden.

blm2gif

Ca$cAdE hat seine bml Scripts um einige Funktionen erweitert, so ist es nun auch möglich, bluebox Filme online in animierte gifs zu konvertieren. Seit gestern, gibt es weiterhin die Möglickkeit, die beiden “Blauer Bock” Themes aus dem Simulator zu wählen. Wiklich sehr c00l! Alle vorhandenen Filme liegen im bml und gif-Format auf dem Server.

Flattr this!

Leave a Reply