BlinkenArea Krawatten

Die zweite Kollektion der Krawatten mit dem Logo der BlinkenArea ist ausgeliefert.

BlinkenArea Krawatten

Es sind noch fünf schwarze übrig; die werde ich auf dem 26C3 für 15 € verklingeln und den Erlös wie immer weiterspenden.

One comment on “BlinkenArea Krawatten

  1. Dass die schwarzen Krawatten am schnellsten vergriffen waren, dass wundert mich nicht. Nicht nur schmale Krawatten sind für die Slim Mode besonders geeignet, auch die schwarze Farbe ist hierfür optimal. Waren dies Seidenkrawatten? Dann sind 15 Euro wirklich mehr als Fair.

    Edit by ST: Echt cooler SPAM, den lassen wir stehen. Ich hab mal die URL und die Rechtschreibung gefixt.

1 Pings/Trackbacks for "BlinkenArea Krawatten"

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.