CLT2009 Interview – RadioTux

Auf den Chemnitzer Linux-Tagen 2009 gab es wie im letzten Jahr ein Interview bei RadioTux. Allerdings war das Ergebnis wieder etwas sonderlich. Leicht übersteuert und im Stereofile ist nur links etwas zu hören. Leute da müsst Ihr euch noch verbessern. 😉 Nach einer clipped peak restauration und konvertieren in Mono, ist es erträglich. Das Ergebnis ist in der Gallery direkt hörbar, ein Link zum download gibt es dort auch.

Clt2009 - BlinkenArea - RadioTux

Beim rumstöbern im RadioTux Archiv, habe ich noch das Interview von cavac gefunden. Er spricht über BlinkenSisters. Das Gespräch ist ebenfalls überarbeitet in der Gallery zu finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.