AnalogpoST

Ich habe heute einige von den schicken Chemnitzer Linux-Tage Postkarten der vorgesehenen Verwendung zugeführt und an das Chaos Umfeld verschickt. Mal sehen, was passiert. 😉

postkarten-web

4 comments on “AnalogpoST

  1. Danke! Die Karte ist wohlbehalten im C4 (Chaos Computer Club Cologne) angekommen 🙂

    Jetzt hängt sie zwecks Werbema?nahme an unserer Club-Pinwand.

  2. Hallo Conny, vielen Dank für die Nachricht. Im und3rgr0und ist es ja auch unc00l klare und verständliche Absenderangaben zu hinterlassen. 😉 Nein ehrlich, eigentlich hatte ich mit keiner Rückmeldung gerechnet, selbst wenn man “BlinkenArea” irgendwie einordnen kann, wie sollte man dann auf den Blogartikel kommen? Wir sind sehr positiv überrascht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.