Ähhh.. ja.

Immer wieder bin ich überrascht von diversen Werbebotschaften namhafter Handelsketten. Heute begegnete mir am Ende meines Einkaufswagens folgendes Schild:

Besorg's Dir doch einfach!
Was soll man dazu noch sagen?

6 comments on “Ähhh.. ja.

  1. Also wenn’s der Spruch ins Blog schafft, hat doch die Marketing-Abteilung alles richtig gemacht.

  2. Ich möchte mal bezweiflen, dass der geneigte Blog-Leser nun ganz plötzlich dringend bei besagter Handelskette einkaufen gehen muss. Und auch insgesamt schätze ich den Werbe-Effekt eher gering ein. Also können wir uns wenigstens ein bi?chen darüber freuen. 😉

  3. Was es nicht alles gibt… Ich hoffe mal, Du bist dieser Aufforderung nicht direkt vor Ort gefolgt… *gg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.