Wir haben fertig!

noch kleine Pixelfehler, aber es sieht verdammt c00l aus.

bluebox Test

7 comments on “Wir haben fertig!

  1. Sehr geil! Nur noch ein Tag und dann geht’s wohl richtig los. Der Reiz ist gro?, doch mal vorbei zu schauen, auch wenn das soooo weit weg ist (von Augsburg). 🙁

  2. Ihr solltet mal den Laden da unten fragen, ob die ihr Licht nachts dimmen können, damit die Fotos besser aussehen. Schlie?lich tut ihr ja genug, um Kunden anzulocken 🙂

  3. Hi Kathe,

    darüber haben wir auch schon gesprochen. Dimmen haben wir nicht in Betracht gezogen, da wir ja Zugang zu den Elektroanschlüssen des Hauses haben. *hüstel*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.