Folge Deinem Führer

Fotografiert an einem Verteilerkasten in Isny im Allgäu.

Folge Deinem Führer

10 comments on “Folge Deinem Führer

  1. nu maar hopen dat ze allemaal volen

    now well just hope all of them wil follow

  2. Hallo Zeckenhasser, Du darfst Dich gern konstruktiv äu?ern. Im Übrigen würde ich vorsichtig sein mit solchen Äu?erungen im öffentlichen Netz, sonst könnten “Berechtigte” mal prüfen wer zum fraglichen Zeitpunkt die *.*.24.157 aus dem Freenet-Pool hatte.

  3. dieses spraylogo ist entweder von mehreren leuten gemacht worden oder von einem,der viel rumkommt hab es schon 2 mal in iffeldorf gesehen.

  4. Naja Iffeldorf und Isny sind nicht so weit entfernt, aber ich vermute die “Follow Your Leader Schablone” ist recht beliebt.

  5. die bekommt ihr ganz einfach
    sucht das img mit google bilder dann druckt es aus und cutted die schwazen flächen aus…bereit zum sprayn 🙂 wo auch immer ihr das macht….=))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.