/* no comment */ #12

Am Freitag spazierte ich mehr oder weniger gemütlich durch die Stuttgarter Haupteinkaufmeile Königsstra?e. Ich bin immer wieder entsetzt, wie Menschen mit Dingen umgehen, die nicht ihnen gehören:

Shopping-Chaos #1 Shopping-Chaos #2 Shopping-Chaos #3

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität meiner heimlichen Handyfotos. Ich hoffe, sie geben trotzdem die tumultartige Szenerie wieder, die ich dort vorgefunden habe.

One comment on “/* no comment */ #12

  1. Bei uns im hervorragenden Hohenstein-Ernstthal sind solche Zustände undenkbar. Alles tip top aufgeräumt und gut sortiert. Das kleine Manko ist, man kann die Sachen nur durch die Fensterscheibe begutachten, wenn man berufstätig ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.