bluebox Technik-Vortrag

Am Freitag, dem 13.4.2007, um 18:00 Uhr findet in der Fakultät für Informatik der Uni Magdeburg ein Vortrag über die Technik hinter bluebox statt.

Wer also gerne wissen möchte, wie man 686 150W Baustrahler so an einen Rechner hängt, dass sie ein fast 100 Meter breites Haus mit 128 Helligkeitsstufen beblinken, ist herzlich eingeladen.

Otto-von-Guericke-Universität
Fakultät für Informatik
Hauptcampus (Pfälzer Straße)
Gebäude 29, Hörsaal (Raum 307)
39106 Magdeburg

bluebox Technik-Vortrag - Flyer

Flyer als pdf [140 KB]

Flattr this!

5 comments on “bluebox Technik-Vortrag

  1. Wäre super, wenn der Vortag aufgezeichnet und später als Download zur Verfügung gestellt wird. Für alle “bluebox” Technikfans, die nicht vor Ort in Magdeburg sein können.

    Gruß
    Christian

  2. Die Folien des Vortrags sind jetzt online – leider mit ein wenig mehr Verspätung als im Vortrag angekündigt, ich hab’s vorher nicht geschafft…

    Zu finden sind die Folien als PDF (einmal normal und einmal als Druckversion) auf der Seite http://bluebox.blinkenarea.org/downloads.html unter der Rubrik Vortrag.

  3. Hallo Stephan,

    > gibt es denn ein aufzeichnung?!

    Nicht wirklich. Die SD-Card der Kamera hat irgendein Problem. Es sind zwar 1 GB Daten drauf, aber es ist nichts zu sehen. :-/

    Das Mathe-Plugin habe ich mal deaktiviert. Mal sehen wieviel Müll jetzt kommt …

    Gruß

    [ST]

Leave a Reply