bluebox-Kleinkram #3

Vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr gibt es noch ein paar Neuigkeiten in Sachen bluebox zu berichten. Radio Rockland hat unsere Zusammenarbeit mit ProM zur Handball Weltmeisterschaft aufgegriffen und ein Interview zum Thema ausgestrahlt. Au?erdem gibt es nun auch bei heise einen Artikel mit dem wunderschönen Titel “Die gro?e blaue Blinkschachtel” (Link oder PDF)..

Inzwischen hat uns die DGAG dankenswerterweise eine kleine leer stehende Ladenfläche zur Verfügung gestellt, in der wir unser Projekt präsentieren können. Wir haben dort die Telefonnummer und alle Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten angebracht, wie jeder bei dem Projekt mitmachen kann. Au?erdem haben wir dort unsere Fensterpatentafel ausgestellt.

bluebox :: Präsentationsfläche

One comment on “bluebox-Kleinkram #3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.