Bandbreite gesucht

Wir bekommen die Möglichkeit, fast genau gegenüber der bluebox-Installation eine IPCam anzubringen. Nun ist das Problem, dass wir nicht genug Traffic auf unserem Server frei haben, um den Stream im Netz anzubieten. Wenn jemand der Mitlesenden zufällig einen Server (oder einen Serverplatz, dann stellen wir einen hin) hat der den Stream im Netz zur Verfügung stellen kann, würden wir uns sehr über eine Mail an bluebox (at) blinkenarea.org freuen. Als Gegenleistung gibt es Ruhm und Ehre, BlinkenLEDs Pro Bausätze, gern auch schon fertig gelötet bzw. wenn die Bandbreite offiziell gespendet wird, können auch Spendenquittungen vom Magdeburger Club e.V. ausgestellt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.