BlinkenLEDsPro Liebesbotschaften

Gefunden im Deli Blog. Wie schön. 🙂

BlinkenLEDsPro von Selecta Deli

3 comments on “BlinkenLEDsPro Liebesbotschaften

  1. hallo BlinkenlightsArea people,

    freut mich sehr dass es euch gefällt. habe auch nochn kleines filmchen mit ner liebesbotschaft gedreht. das wollte ich eigentlich auch veröffentlichen, hatte es nur irgendwie vergessen. wird aber bald nachgeholt. versprochen.

    habe übrigens auf anraten von meinem kumpel Mo GREENS grüne leds angelötet. ach ja, K. und ich haben inzwischen geheiratet.

    na dann wünsch ich euch noch viele weitere blinkende ideen und weiter so,

    deli

  2. Hallo deli,

    Danke für Deinen netten Kommentar, viel Glück mit der geheirateten K. und wenn es Kinder gibt, dann bring ihnen schnell das Löten bei. Ich sponsore auch Bausätze. Versprochen!

    Viele Grü?e

    [STephan]

  3. hallo STephan,

    OK, so machen wirs. mal sehn was sie als erstes können. sprechen, laufen oder löten… 🙂 danke nochmal für das angebot.

    viele grü?e zurück,

    deli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.